• Verfolgen Sie ein neues Ziel?

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Herzlich Willkommen beim KKSV

    Der Kleinkaliber-Sportschützen-Verein wurde 1925 gegründet und ist ein eingetragener Verein.

  • Interesse am Bogenschießen?

    Es stehen Vereinsbögen zur Verfügung die ausgeliehen werden können.

  • Interesse am Schießsport?

    Es stehen Vereinswaffen im Druckluft und KK-Bereich zur verfügung.

Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Zur diesjährigen Generalversammlung konnte der 1. Vorsitzende des Kleinkaliber Sportschützenvereins (KKSV) Geseke, Frank Olschewski, 38 Mitglieder im Vereinsheims am Schneidweg begrüßen. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder erfolgte die Ehrung verdienter Mitglieder.Mit der goldenen Vereinsnadel für 30jährige passive Mitgliedschaft wurde Robin Wiese geehrt. Für 25jährige aktive Teilnahme am…

Bezirksmeisterschaften 2024 Teil 2

Bezirksmeisterschaften 2024 Teil 2

Mit reichlich Edelmetall kamen die Aktiven der Kleinkaliber Sportschützen (KKSV) Geseke von den diesjährigen Bezirksmeisterschaften aus Dortmund zurück. Den Anfang machten die Luftpistolenschützen in der Disziplin freihand. Hier gewannen Peter Müller, Ralf Risse und Michael Schmitz die Goldmedaille in der Teamwertung der Herrenklasse III. Peter Müller und Ralf Risse sicherten dem KKSV einen Doppelsieg mit…

Bezirksmsiterschaften 2024 Teil 1

Bezirksmsiterschaften 2024 Teil 1

Ralf Risse, Michael Schmitz und Frank Olschewski siegten in der Königsdisziplin der Pistolenschützen – dem Schießen mit der Freien Pistole auf der 50-m-Distanz. In der Einzelwertung konnte die Silber-medaille durch Ralf Risse und Bronze durch Michael Schmitz gewonnen werden (503 bzw. 494 von 600 möglichen Ringen). Im Auflage-Wettbewerb mit der Freien Pistole gewann Leo Wunderlich…

Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2023/2024

Der KKSV Geseke ist wieder der erfolgreichste Verein der Kreismeisterschaften!!! 7x 🥇und 3x 🥈 in den Mannschaftswertungen sicherten uns den 1. Platz vor dem SSC Werl. Erfolgreichste Sportlerin war Angelina Lenze mit 3x 🥇 Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger